Es ist mehr als nur ein Job. Entscheiden Sie sich für eine Karriere bei uns.
Es ist mehr als ein Job. Entscheiden Sie sich für eine Karriere bei uns.
Handelsvertreter (m/w/d) nach HGB §84ff
Frankenman ist einer der weltweit größten Hersteller von chirurgischen Klammernahtgeräten für die offene und endoskopische Organchirurgie und minimal-invasiven Zugangsinstrumenten. Gegründet im Jahr 2003, widmet sich das Unternehmen auf globaler Ebene der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und der Vermarktung seiner innovativen chirurgischen Klammern und zugehörigen Instrumente. Wir sind ein modernes, effizientes Unternehmen, das sich auf den Heilungsprozess und die Sicherheit von Patienten konzentriert und sich ihnen verpflichtet fühlt.
Die Frankenman GmbH ist die 2014 in Deutschland gegründete Vertriebsniederlassung der Frankenman Ltd. In den vergangenen 9 Jahren ist es uns aufgrund der kompromisslosen Qualität gelungen, vertrauensvoller Partner von namenhaften Groß- und Universitätskliniken zu werden. Auch bei den wesentlichen Einkaufsgemeinschaften sind wir gelistet.
Am Hauptsitz der Firma in Kiel betreiben wir ein professionelles Vertriebsbüro und modernes Warenlager, das auch das europäische Händlernetz bedient. Unserer Firmenkultur ist familiär und von Gründergeist geprägt. Um die Wachstumsdynamik durch die Erschließung ungenutzter Umsatzpotentiale zu beschleunigen, die Betreuung unserer Kunden in ganz Deutschland flächendeckend sicher zu stellen und unsere neueste vielversprechende Produktlinie einzuführen, suchen wir zum nächstmöglichen Termin.
Nordrhein Westphalen mit bis zu 300 km Umkreis um z.B. Köln
Rheinland-Pfalz/ Hessen mit ca. 300 km Umkreis um z.B. Frankfurt
Baden- Württemberg mit bis zu 300 km Umkreis um z.B. Karlsruhe
Bewerbungen bitte an:
jobs@frankenman.de
Ihre Aufgaben
Sicherung und Steigerung der Umsätze innerhalb des Verkaufsgebietes mittels Kundenpflege und Neukundenakquise
Besuch der für unsere Produkte relevanten Abteilungen und Entscheider im Krankenhaus
(Ärzte, OP-Personal, Verwalter, Einkäufer und Apotheker)
Durchführung der für den Verkauf unserer Produkte erforderlichen medizinisch- fachlichen Beratung (Schulungen und Workshops) und kaufmännischen Beratung
Begleitung von chirurgischen Eingriffen als medizinischer Fachberater
Regionale Unterstützung bei Ausstellungen und Kongressen
Schriftliche Dokumentation der Vertriebstätigkeit auf Monatsbasis
Ihr Profil
Möglichst bereits Erfolge im Vertrieb medizinischer Produkte (idealerweise im Bereich Klammernahtinstrumente oder Nahtmaterialien) im Zielsegment Chirurgie
Erfahrung in der OP-Begleitung medizinischer Produkte
Beharrlichkeit, Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation
Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Englischkenntnisse sind aufgrund unserer Konzernzugehörigkeit von Vorteil
Wir bieten Ihnen
Ein umfassendes Sortiment an Klammernahtinstrumenten höchster Qualität
Umfassende Schulungen zum Einsatz und zu den Besonderheiten unserer Produkte und Lösungen
Attraktive Provisionen, die bereits wenige Tage nach Monatsschluss ausgezahlt werden
Ein motiviertes Team im Innendienst, das Angebote, Auftragserfassung, Rechnungsstellung zuverlässig abwickelt
Eine hohe Lieferfähigkeit unserer Produkte
Verkaufsunterstützende Unterlagen (gedruckt/ digital)
Ein wertschätzender Umgang miteinander.
Vielfältige Stelle in der Medizintechnik
Geschäftsführungs- und Projektassistenz im Innendienst (m/w/d)
Frankenman ist einer der weltweit größten Hersteller von chirurgischen Klammergeräten und minimal-invasiven Zugangsinstrumenten. Gegründet im Jahr 2003, widmet sich das Unternehmen der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und der Vermarktung seiner innovativen chirurgischen Klammern und zugehörigen Instrumenten. Die Frankenman GmbH ist die 2014 gegründete Vertriebsniederlassung für Deutschland und Europa. Wir sind ein modernes, effizientes Unternehmen, das sich auf den Heilungsprozess und die Sicherheit von Patienten konzentriert und sich ihnen verpflichtet fühlt. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung ist in unserem engagierten kleinen Team eine Stelle frei.
Bewerbungen bitte an:
jobs@frankenman.de
Ihre Aufgaben
Büro-Organisation, Geschäftsunterlagen, Telefonate, E-Mails, Korrespondenz, etc.
Organisation von Workshops, Kongressen, Tagungen, Schulungen, etc.
Erstellung von Marketingunterlagen (Broschüren, Messestand, etc. )
Zusammenarbeit mit und Unterstützung von Kundendienst und Logistik
Bestellungen bei unseren Lieferanten
Diverse Auswertungen aus SAP
Unterstützung bei Reiseplanung
Zusammenarbeit mit dem internationalen Team
Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung im Bereich Marketing
Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, Bereitstellung der Unterlagen, Offene Posten
Ideal-Profil
Kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP Business One)
gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sorgfalt und Liebe zum Detail, denn es geht um die Gesundheit von Patienten
gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel)
gern weitere Kenntnisse (WordPress, Adobe InDesign,…) für Marketing
freundlich und offen, serviceorientiert, selbstständig
Belastbar und verantwortungsvoll
(wenn nicht alles vorhanden ist, lassen wir uns gern überzeugen, warum es dennoch gut passt)
Was für uns spricht
Sehr attraktive Vergütung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
30 Tage Urlaub
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Flexible Arbeitszeitgestaltung
gelegentliches Home- Office möglich
Abwechslungsreiche Aufgaben
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
nach der Probezeit gegebenenfalls Zuschüsse (Fahrtkosten, Fitness, Vorsorge)
Mitarbeitergetränke und Events
Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz
Familiäres Arbeitsklima
Interessiert? Dann freuen wir uns auf eine Kurz- Bewerbung inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Einstiegsdatum.
Wir sind für Sie da
Frankenman GmbH
Wittland 2-4
24109 Kiel
Deutschland
Tel.: +49 431 3 20 97 30 0
Mail: info@frankenman.de